Ostsee Katharinenhof
Ostsee Katharinenhof

 Herzlich willkommen in Katharinenhof!


UPDATE

An Himmelfahrt und Pfingsten wird es in diesem Jahr keine Animation geben. Zu welchem Zeitpunkt wir die Animation wieder in kleinen Schritten starten, können wir momentan noch gar nicht mitteilen.

Auch das Ponyreiten muss noch ein bisschen warten, da es auch hier sehr strenge Auflagen geben wird. Wir arbeiten aber schon an einem Plan!

Ab dem 18. Mai geht es mit den ersten Urlaubern los, vorerst wohl nur mit Toilettenbenutzung 

(ohne Duschen und Spülbereich). 

Wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass wir die Saison 2020 bis zum 1.November verlängern. 


INFO - Reservierungen/ Anfragen

Wir möchten Sie informieren, dass wir über Himmelfahrt und Pfingsten, sowie vom 18.7 bis 8.8 komplett ausgebucht sind!

Momentan nehmen wir keine Reservierungen unter einer Woche entgegen, zu Anfragen unter einer Woche melden Sie sich bitte kurzfristig.

Bitte sehen Sie diesbezüglich von Anfragen ab.

Alle weiteren Anfragen versuchen wir zeitnah zu beantworten, Telefon und Email sind jedoch momentan überlastet, daher kann es etwas länger dauern.

Wir bitten, um Ihr Verständnis.

Allen Urlaubern werden wir vor Anreise die nötigen Informationen für den Aufenthalt bei uns per Email zukommen lassen.

Wir werden Euch/Sie hier, wie auch auf Facebook immer auf den aktuellen
Stand der Dinge bringen.

Bis dahin bleibt alle gesund!

Carsten Kühl und Team


Hier geht es zu den Preisen und Angeboten für die Saison 2020!


Und für die, die uns noch nicht folgen, schaut doch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei oder auch bei Instagram Instagram!


UPDATES zur Erweiterungfläche

Uns tut es leid Euch mitzuteilen, dass der neue Spielplatz auf Grund der Lage dieses Jahr, nicht errichtet wird.
Diese Investition haben wir ein Jahr nach hinten geschoben.

Aber es gibt ja 3 weitere schöne Spielplätze.
Und seid gespannt auf nächstes Jahr!

Die Erweiterungsfläche ist jetzt mit Hecken und Büschen bepflanzt, natürlich sind die Pflanzen noch klein, und geben somit auch noch keinen natürlichen Schatten.

 Reservierungen für die neuen Plätze nehmen wir gerne entgegen.

Neuer Lageplan zur Ansicht


Katharinenhof - Der Film

 Ein familien- und kinderfreundlicher Platz
Ein familien- und kinderfreundlicher Platz

Ein familien- und kinderfreundlicher Platz

Wie die ganze Insel Fehmarn, schreiben wir Kinderfreundlichkeit ganz groß. Denn natürlich wissen wir, dass ein schöner Urlaub mit vielen neuen Freunden und tollen Erlebnissen für die Kinder auch die Eltern mal zur Ruhe kommen lässt.

Unsere Kinderbetreuer unter der Leitung von Sandra Barrenscheen sind erfahrene Kräfte, die einerseits dafür sorgen, dass alles sicher und gut läuft und andererseits fähig sind, begeisterte Kinderaugen zu erzeugen. Im Kinderanimationszelt gibt es die ganze Saison über ein kunterbuntes Programm aus Spiel und Spaß, aber auch Puppentheater, Piratenfeste, Musik, Tanz und vieles mehr.

Unser Multifunktionssportfeld
Unser Multifunktionssportfeld

Unser Multifunktionssportfeld!

Das Multifunktionssportfeld ist für alle Kinder und Jugendliche ein Highlight geworden, hier trifft man sich zum Basketball, Handball, Hockey und Kleinfeldfussball.

Unser beliebtes Ponyreiten
Unser beliebtes Ponyreiten

Unser beliebtes Ponyreiten

Allergrößter Beliebtheit erfreut sich natürlich unser Ponyreiten. Ausritte durch die wunderschöne Natur der Insel Fehmarn und auch Reiten direkt am Naturstrand (nicht immer möglich).

All das macht nicht nur den Mädchen Spaß. Die Kleinen lieben unsere Tiere. Das sind nicht nur Ponys, sondern auch Ziegen und ein Esel. Ein kleiner Steichelzoo sozusagen.

Bildergalerien: Ponyreiten

Animation für Jugendliche und Erwachsene
Animation für Jugendliche und Erwachsene

Animation für Jugendliche und Erwachsene

Auch in diesem Jahr haben wir neben der Kinderanimation ein buntes und abwechslungsreiches Programm für die Jugendlichen und die Erwachsenen.

Unsere Animateurin Sandra Barrenscheen hat bereits im vergangenen Jahr mit verschiedenen Shows, Unterhaltungsangeboten und Sport für Stimmung auf dem Platz gesorgt.

Für die neue Saison hat Sandra wieder ein tolles Programm zusammen gestellt. Es wird natürlich wieder Abendshows geben, bei denen unsere Gäste aktiv (Tanz, Gesang oder Schauspiel) mitwirken können.

Natürlich wird es auch wieder unterhaltsame Abende mit Spielshows und Tanz oder Lagerfeuer und Strandpartys geben.

Sehr zufriedene Besucher!

Sehr zufriedene Besucher!
Sehr zufriedene Besucher!

Wir freuen uns! Auch in diesem Jahr haben wir den Camping.Info Award für Kundenzufriedenheit erhalten, dieses Mal Platz 66 in der Bewertung der Top 100 für ganz Europa! Vielen Dank für die vielen positiven Bewertungen, weiterhin auch ein Ansporn für uns. Auch Sie können uns hier nach Ihrem Urlaub bewerten - vielen Dank dafür!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen